Menu

Die Toten Hosen - Heimspiel (2005)

Die Toten Hosen - Heimspiel 2005

Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 - HD Deutsch Stream

Bewertung: 5.7 (User: 3)
HD
2005
Originaltitel: Die Toten Hosen - Heimspiel
Slogan: Live in Düsseldorf
Genres: Musik
Veröffentlichungsdatum 2005-12-09
Dauer: 160 Min
Land: Germany
Status: Released
Finanzen: 0
Einkommen: 0
Stichworte:

Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 - HD Deutsch Stream - Für alle, die 2004/2005 in irgendeiner Halle oder auf irgendeinem Festival dabei waren, ist das Heimspiel vom 10.09.2005 sicherlich mehr als nur ein Erinnerungsstück. Gespielt wurden in der Arena in Düsseldorf noch einmal die größten Hits der letzten Saison und natürlich sind auf der DVD auch die wichtigsten Live-Klassiker dabei, die einfach auf keinem Konzert fehlen dürfen. Zusätzlich wurde aber auch noch die eine oder andere Überraschung geboten: Beatsteaks-Frontmann Arnim kam zur Clash-Coverversion "Should I Stay Or Should I Go" mit auf die Bühne, Vom sang zusammen mit seinem Vater "Blitzkrieg Bop" von den Ramones u.v.m. Der englische Regisseur Paul Shyvers hat die Hosen wieder mal optimal in Szene gesetzt. Die DVD kommt mit einer Gesamtspielzeit von 160 Minuten, exklusivem Backstage- und Bonusmaterial und einem überzeugenden Sound.

Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 0

Dieser Film wird auch nach Anfragen durchsucht: Ansehen Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 Deutsch sub, Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 streaming Deutsch, Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 mega download Deutsch, Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 stream Frei, Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 HD streaming Deutsch, Die Toten Hosen - Heimspiel 2005 Ansehen film streaming Deutsch, Online

Die Toten Hosen - Heimspiel (2005) Trailer Streaming HD
Schauspieler
  • Campino

  • Andreas von Holst

  • Michael Breitkopf

  • Andreas Meurer

Unternehmen